YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Musikunterricht mit Jens Lissat und Tom Wax (Teil 2)

—Part 2—Teil 2—Part…

source

Ähnliche Sets

Comment (4)

  1. 2:28 .. waaaaaaaas? Von wegen. Bei uns läuft das fast immer darauf hinaus, auf das Tempo. Wir können den 123-128 BPM Kram net mehr hören! Alte Platten laufen häufiger und sind fetter als jedes Zeug heute.
    Bis jetzt waren die Partys mit altem Zeugs immer fetter gewesen als wenn man Platten seit 2004 auflegte

    Oha, kuck an. Braincell. Auch n Projekt von Wax..

    11:52 .. Ok, als Produzent hat er's drauf, doch sich zu verkaufen und die Musik in ein Mainstream-Profit reinzuziehen, hat zu viel Schaden verursacht .. Tom sagt's ja ab 13:30 "Leidenschaft" – "Mund zu Mund Propaganda"

    12:37 .. 😀

    15:00 jau, so ist das.. wenn die Mucke fett ist, fährt man mal 500km..

  2. Ich bin sehr erstaunt, hinter welchen Klassikern Tom alles steckt. Der Musikunterricht bringt mir also ziemlich viel. Freue mich auf mehr! Wäre ja zu geil, wenn man doch mal einen dieser schnelleren Track in ein modernes Set einbauen würde. Ich würde vor Freude herumspringen wie ein Gummibär. 😀

LEAVE YOUR COMMENT