YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Musikunterricht mit Jens Lissat und DJ Taucher (Part1)

— Part 1—- Teil 1—-…

source

Ähnliche Sets

Comment (21)

  1. also wer taucher kennt oder nicht du verliebst dich sofort bei alles was er sagt weil er ist einer guter mensch ende er lacht immer nie sauer nie irgend wie diss alles easy und er kann eine ganzen abend lachen ob es alles eine kleiner junge ist super toller typ ende. Bitte euere komische komments bitte sein lassen hier er erzählt seine Kümstlergeschichte hier interview ende musik hat er so oft gemischt in aller versionen und hat eigen still ende !!!

  2. zum Abend mal angemacht und Zähnchen geputzt und Zack.. vor lachen erst mal Tisch sauber machen.. N Taucheranzug aus Spaß und rin bekommen und Svenne mal kurz: Ach da Taucher! 😀
    8:01 Harharhar
    Komisch das Taucher entweder gemocht wird, oder aber meist gehasst wird. Doch für die damalige Zeit und individuelle Raverszene war das doch eigentlich bekannt. Und so wie er hier auftritt find ich Ihn cool..
    Und er sagt Partner?? Ist er schwul, oder ??

  3. Lustiger Vogel. Aber eigentlich eine Selbstdarstellung. Die Musik ist bei Taucher nur eine Nebensache. Schade. In diesem Format geht es doch um die Musik. Natürlich gehören auch die alten Geschichte dazu, aber eben auch die Musik. Die erste Ausgabe mit Dag ist das beste Beispiel für diese Sendung. Die Musik und die Geschichten dazu, in einer harmonischen Balance.

  4. Ich war kürzlich recht früh in ner Disco in Karlsruhe und saß da so mit Tanja, da setzt sich der Taucher neben mich und macht nen Soundcheck von der Location. Ich hab ihn allerdings da nicht erkannt. Da beugt er sich rüber zu mir und fragt: "Kannst du mir genau sagen, wieviel Uhr es is?" – Aber ich nehm ja nie ne Uhr mit, wenn ich auf Parties geh. Und ich so: "Nö." Das war die kürzeste Unterhaltung der Welt mit Taucher! 😀

  5. Die schnellsten 15 min dieses Formates, dank Taucher. Der Mann ist wirklich ein Entertainer. Es gab zwar kaum Musik zu hören, dafür aber Stories wo man am liebsten noch 2 Stunden am Stück zuhören könnte. Bin schon auf die nächsten Teile gespannt. Und JA, die alten Resistance D Sachen sind pures Gold!

  6. Zwei Quatschköppe unner sich… 😀

    Cooles Format… Tauchr is echt der Knaller… Sehr unterhaltsam, die alten Geschichten zu hören… leider ist die Musikabmischung recht grottig find ich… geht total unter in Dem Gebabbel… 😉

    Fänd es interessant, wenn Ihr den Fokus neben den Geschichten mehr auf die Musik legen könntet… Soll auch Leute geben, die erst später dazu gekommen sind… Bei mir war es 96/97 mit Taucher und Talla… 😉

    Wäre auch cool, wenn Ihr die gespielten Platten in der Videobeschreibung noch einmal auflisten könnt, dann kann man noch einmal nach den Platten suchen…

    Ansonsten, nen tolles, witziges, Format, Jens… Wenn Du jetzt noch Talla 2xlc oder auch Marusha vor die Linse bekommen könntest, wäre schon feinst… 🙂

    Ansonsten… Weitermachen!!,

LEAVE YOUR COMMENT