YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

„Musikunterricht mit Jens Lissat“ und DJ DAG (full video)

Hallo und willkommen zur…

source

Ähnliche Sets

Comment (37)

  1. Hallo Jens. Nach dem ich jetzt die Sendung mit Dag gesehen habe, ist mir irgendwie der Gedanke ob du auch Tom Weyer oder unter anderem auch Michael Cores noch Einladen würdest. Denke das, dass einige auch Super finden würden. Lg Gökhan

  2. Einfach Klasse der Musikunterricht Kanal, DJ Dag natürlich legendär. Zahlreiche Nächte oder auch vormittags zu seiner Musik getanzt und gefeiert, ob im Gray oder im Omen, Nature One etc. Schönes Interview offen ehrlich und auch lustig.
    Eben Frankfurter Bub halt. 😉

  3. Ready to Flow wird ja heute noch oft gespielt.. richtig geil!
    Der Track bei 33:00 fand ich Hammer! ich bin aber da drauf gekommen durch Markus Schulz der hat da eine Version als Dark Trance gemacht. das ist alles eigentlich nicht mein Jahrgang.. aber ich finde die Sounds von damals einfach nur geiler.
    Ich bin gerade mal erst 18 Jahre wenn es interessiert. 😀

  4. Super gemacht, weiter so. Im Gray wurde mein erstes Release vorgestellt. Gray war auch mein zweites Wohnzimmer. Ich sag nur "Trance Europe Express-Parties". Ladet doch mal DJ Elb ein, der hat auch viel zu erzählen. Cool wäre auch Sven Väth, da reicht aber keine Stunde. 🙂

  5. dag is echt einer der coolsten typen. macht richtig spass ihm zuzuhoeren. vorallem weil er wirklich offen und ehrlich redet.
    dazu die musik im hintergrund und ich zitter schon wieder leicht, werde wehmuetig, ein bisschen traurig und hoffe auf noch auf ein paar weitere richtig schoene partys in meinem leben. mit 35 jahren, macht man sich da schon so gedanken, will aber gerne nochmal ein bisschen feiern. nicht so krass wie damals, da man auch mehr verantwortung hat wie damals, aber ganz missen, moechte ich das alles irgendwie doch noch nicht komplett.
    die power of american natives hab ich damals uebrigens auch in nem 'barlage' musikladen, laufen gehoert so mit 12/13 jahren. hab den verkauefer gleich gefragt wie der track heisst und mir das ding noch als maxi cd gekauft ;-DD

  6. Tracklist:
    Dance 2 Trance – ¿Where Is Dag?
    Peter Richard – Walking In The Neon (Dub Version)
    Pete Bardens – In Dreams (High Velocity Mix)
    AMbassador ‎– The Fade
    Nikolai – Ready To Flow
    Dance 2 Trance – Freaks
    Dance 2 Trance – Power Of American Natives
    Dance 2 Trance ‎– Hello San Francisco
    The Odd Company ‎– Swing In Trance
    Peyote – Alcatraz

LEAVE YOUR COMMENT