YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Musikunterricht mit Jens Lissat & Kai Tracid (Part 1)

In this video

—- Part1 —- Teil 1 —- Part 1 —- (gerne teilen bitte, Danke)

Willkommen zu eine weiteren Epsisode vom „Musikunterricht mit Jens Lissat“ und ich freue mich sehr, auf meinen lieben Kollegen Kai Tracid.

Der Labelboss, vom Trance Label „Tracid Traxx“, wird uns in dieser Sendung, interessante Geschichten, über seinen Werdegang als DJ & Produzent erzählen.

Ende der Neunziger bis in die erste Hälfte der 2000er Jahre, war er, und sein Tracid-Sound prägend, durch die Mixtur von Trance und Acid Sounds. Auf seinem Label veröffentlichten viele große Namen.
Kai remixte u.a. La Bouche und Culture Beat.

Er produzierte unter etlichen Pseudonymen, wie z.B. :“A.S.Y.S:“, Formic Acid, Warmduscher.

2006 zog sich Kai aus der Musikszene zurück, und betreibt heute ein Yoga – Studio.

Er legt immer noch auf diversen Trance-Classic Parties erfolgreich auf.

Vielen Dank an unsere Sponsoren: Reloop – Solutions for Djs, Native Instruments, Pioneer DJ

Die Episoden werden in 5 Teilen präsentiert.
Die komplette Sendung gibt es dann auf unserem Youtube channel
„Musikunterricht mit Jens Lissat“:
https://www.youtube.com/channel/UCIZLIc_IrtFB8H3e2q7NTMA

Die Sendung wird wie immer vom Produktionsteam von “ DeinTVstudio“produziert.

Viel Spass wünscht das MU Team

Jens Lissat, Micha Metzen, Tim Zander

Ähnliche Sets

Comment (11)

LEAVE YOUR COMMENT