YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Musikunterricht mit Jens Lissat & Jam El Mar (Part 1)

In this video

—- Part 1 —- Teil 1 —- Part 1 —- (gerne teilen bitte, Danke)

Happy New Year, wünscht das MU-Team.

Wir starten das neue Jahr beim „Musikunterricht mit Jens Lissat“ und ich freue mich sehr, auf meinen lieben Kollegen Rolf Ellmer, den die meisten als „Jam El Mar“ kennen dürften.

Rolf war der Produzent und kreative Kopf der beiden Projekte „Jam & Spoon“ & „Storm“ mit Marc Spoon sowie „Dance 2 Trance“ & „Peyote“ mit Dag. Unter anderem in seiner früher Karriere auch „B.G. The Prince of Rap“.

Unzählige Clubhymnen wie z.B. „ Right in the Night, Power of American Natives, Stella, Follow me, Hello San Fransisco, Where is Dag“, hat er mit seinen DJ Partnern kreiert.

Als klassisch ausgebildeter Konzertgitarrist gestartet ist er heute immer noch als DJ & Produzent aktiv, unter anderem auch auf Adam Beyer’s „Truesoul“ Label und Christian Smith’s „Tronic“ Techno-Label.

Vielen Dank an unsere Sponsoren: Reloop – Solutions for Djs, Native Instruments, Pioneer DJ.

Die Episoden werden in 5 Teilen präsentiert.
Die komplette Sendung gibt es dann auf unserem Youtube channel
„Musikunterricht mit Jens Lissat“:
https://www.youtube.com/channel/UCIZLIc_IrtFB8H3e2q7NTMA

Die Sendung wird wie immer vom Produktionsteam von “ DeinTVstudio“produziert.

Viel Spass wünscht das MU Team

Jens Lissat, Micha Metzen, Tim Zander

Ähnliche Sets

Comment (14)

  1. Ja, toll. Mitten in Age Of love den Part abbrechen… ansonsten tolle Folge. btw. mir gefallen die Originalversion und die Remix von J&S von "Age of love" gleichermaßen gut. Auf der 1. ZYX "Techno Trax" ist das Original neben anderen tollen Teilen zu finden. 🙂

LEAVE YOUR COMMENT