YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Musikunterricht mit Jens Lissat & Dr. Motte (Part5)

—-Teil 5—-Part…

source

Ähnliche Sets

Comment (9)

  1. Da hat Herr Lissat mit "Klang der Familie" einen dicken Fettnapf hingelegt! Es ist beinahe mitleidserregend, wie der gute Doktor sich da bissl wegwindet, sie überhaupt zu spielen und kaum was dazu sagen will. Normalerweise kriegt jeder Blitzen in den Augen, über so einen "Evergreen" zu sprechen und zu philosophieren. Er erkennt nicht mal die Pressung, wo man doch als Künstler ALLE VÖs davon irgendwo stehen hat?!
    Alle, nur der Gastegeber wissen doch mittlerweile die wahre Geschichte, wer für diesen Track die Lorbeeren einstecken müsste? Aber es ist gut zu wissen, dass Herr Roeingh wenigstens noch den Namen des kreativen Kopfes nennt und darauf hinweist, wer die guten Ideen hatte und was letztlich von ihm selber noch in den Stück ist.
    Wäre es nicht Zeit, die alten Wunden mal zu kitten und Brücken zu schlagen? Es wäre wie eine Reunion von Pink Floyd anno 2005 (Live Aid) – eine Sensation und musikalische Größe!

LEAVE YOUR COMMENT